Go Music in der Lokomotive Ibbenbüren

Go Music in der Lokomotive Ibbenbüren

Wir weisen heute auf einen Konzertabend am Donnerstag, den 6.Juni in der „Lokomotive“, Wilhelmstr. 25 in Ibbenbüren hin. Martin Engelien`s „Go Music“ kommt mit einer Mega-Besetzung: 

Am Schlagzeug sitzt Berni Bovens, der unter vielen anderen auch für Zuccero, Umberto Tozzi, Lee Towers und Peter Fox die Stöcke geschwungen hat. Dazu kommt  Muddy Manninen, der von 2004 bis 2017 Gitarrist und Songschreiber von „Wishbone Ash“ war. 

Und es kommt Martin Gerschwitz, Keyboarder und Sänger u.a. bei Meat Loaf, Vanilla Fudge, Bon Jovi,Eric Burdon, Iron Butterfly und demnächst auf unserem Woodstock-Festival in Greven. 

Das wird ein Live-Music-Leckerbissen, schon mal ein Vorgeschmack mit 2 Protagonisten auf das Greven- Festival.   SEE YOU THERE !!!

Weitere Infos:  www.lokomotive-ibbenbueren.de
Einlass:  19:00     Beginn:  20:00    Eintritt:  15,- Euro